Tanz

AW_Zitate-Hintergrund
Im Tanz befreit die Seele den Körper vom Geist.
– Lisz Hirn

Tanz

Auch hier ändern wir unsere Perspektive. In unserer Gesellschaft kennen wir den Tanz zur Show, Freude und sogar als Sport mit Leistungsanspruch. Ich biete einen Tanz, in dem es darum geht, nach innen zu schauen und sich von der Musik und dem Körper leiten zu lassen – als Instrument der Selbstbegegnung und für das, was dich bewegt.

Alles darf sein. Wir tanzen im Unterschied zum Ecstatic Dance mit verbundenen Augen. Jede Art von Musik kommt zum Einsatz und gibt Dir die Möglichkeit zur Innenschau oder auch einfach nur zum Glücklichsein außerhalb von Clubs und Dancefloors.

Für mich ist es besser und tiefer als jedes Tanz-, Konzert-, Club- oder Techno-Event, dass ich bisher erleben durfte. Trau Dich! Lass los und finde eine Antwort auf Fragen, die Dich gerade oder schon lange bewegen!

AW_Zitate-Hintergrund_unten – copy
Die Frucht von Loslassen ist die Geburt von etwas Neuem.
– Meister Eckhart