Tanz

Im Tanz befreit die Seele den Körper vom Geist.
- Lisz Hirn
Slider

DANCE AS AN ART OF BEING

Im Tanzen verbinden wir uns mit der Musik und unserem Körper. Wir nutzen den Tanz als Instrument, um uns selbst zu begegnen. Ich biete Raum für einen Tanz ohne Show und ohne Bewertung – für Dich und das, was Dich bewegt.

Alles darf sein. Wir tanzen im Unterschied zum Ecstatic Dance mit verbundenen Augen. Jede Art von Musik kommt zum Einsatz und gibt Dir die Möglichkeit zur Innenschau oder auch einfach nur zum Glücklichsein außerhalb von Clubs und Dancefloors.

Für mich ist es besser und tiefer als jedes Tanz-, Konzert-, Club- oder Techno-Event, dass ich bisher erleben durfte. Trau Dich! Lass los und finde eine Antwort auf Fragen, die Dich gerade oder schon lange bewegen!

Die Frucht von Loslassen ist die Geburt von etwas Neuem.
- Meister Eckhart
Slider