Aufstellungen

AW_Zitate-Hintergrund
Was immer Du verdrängst, geht auf der Stelle in den Keller und trainiert Gewichtheben.
– Doris Kirch

Meine Aufstellungen richten sich an Menschen, die mehr über sich und ihr Leben erfahren möchten und den Mut haben, tiefer zu schauen. Die Anlässe können dabei sehr vielschichtig sein: von wiederkehrenden oder scheinbar unlösbaren Lebensthemen und -situationen, körperlichen Symptomen bis hin zu Lebenskrisen, Burnout oder Beziehungsproblemen sowohl mit der Partnerin/dem Partner als auch mit anderen Menschen in unserem Leben.

Einzelaufstellungen – Lebensintegrationsprozess (LIP)

Im Lebensintegrationsprozess steht die Beziehung zu sich selbst im Fokus. Wir begegnen uns aus dem HIER und JETZT heraus in unterschiedlichen Entwicklungsphasen des eigenen Lebens. Es zeigen sich Muster und Verhaltensweisen, mit denen wir durchs Leben gehen, Emotionen und Verletzungen, die gesehen werden wollen und immer wieder in unserem Leben auf sich aufmerksam machen ohne dass wir uns oftmals darüber bewusst sind. Es zeigen sich aber auch Potenziale, die aus unterschiedlichen Gründen verdeckt sind und nach Entfaltung suchen.

Der LIP geht in die Tiefe und wirkt im Körper!

Paaraufstellungen – Beziehungsintegrationsprozess (BIP)

Im BIP haben Paare und auch Singles die Möglichkeit, das ganz eigene Beziehungserleben wahrzunehmen. Es geht darum, über die individuelle und gemeinsame Geschichte (Vergangenheit) im JETZT der Beziehung anzukommen und hier die Partnerin und den Partner in ihrem So Sein zu sehen, aber auch das gemeinsame – noch nicht gelebte Potenzial – zu erkennen und notwendige Prozesse anzustoßen. Neben dem gemeinsamen Potenzial zeigt sich auch das Individuelle, welches durch jede*n Partner*in noch gelebt werden möchte. Diese Arbeit hilft Paaren zu sehen, was hinter den Herausforderungen des Beziehungsalltags steckt und wohin die gemeinsame und auch individuelle Reise noch gehen kann. Singles erkennen, welche Muster und Themen in ihren Beziehungen wirken, warum ein Singledasein aktuell Sinn macht, was noch im Weg steht oder was bereits an Paarpotenzial schlummert und wohin ihre ganz individuelle Reise geht.

Eine Aufstellung ersetzt keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit sowie Behandlung.

Die Aufstellungen finden in einer Gruppe mit Stellvertreter*innen statt.

Der Preis für eine eigene Aufstellung beträgt 150 Euro, für Paare 270 Euro. Für die Stellvertretung 40 Euro.