Retreats

ERWACHsEN

In den Retreats verbinde ich all meine Angebote. Sie finden von Donnerstag bis Sonntag statt und sind ein wahrer Wachstumsimpuls. Ich biete Raum für den eigenen – ganz individuellen – Prozess. Meditationen wechseln sich ab mit Aufstellungen und Tanzsessions. Impulse vertiefen das Wissen über die Entwicklungsarbeit und tragen zum Verständnis bei.

Übungen mit anderen Teilnehmer*innen helfen uns zusätzlich in der Selbstbegegnung.

Die Retreats sind für Menschen geeignet, die sich trauen, der eigenen Wahrheit ins Auge zu schauen. Es wird deutlich, wo und warum Konflikte da sind, warum wir immer wieder magisch die gleichen, unangenehmen Situationen anziehen. Es wird sich auch zeigen wo unsere Talente liegen und was wir in unserem Leben noch entdecken dürfen. Es ist eine Abenteuerreise zu sich selbst.

AW_Zitate-Hintergrund_Achtsamkeit”
Wenn Du die Berührung mit der inneren Stille verlierst, verlierst Du den Kontakt mir Dir selbst. Wenn Du den Kontakt mit Dir selbst verlierst, verlierst Du Dich in der Welt.

– Eckhart Tolle